Preisliste
Im Oktober 2022 war es wieder so weit. Ich durfte ein zweites Mal eine Hochzeit im Ausland begleiten. Es ging wieder in meine zweite Heimat im Staat New York – genauer gesagt nach Albany.
Es war einfach einzigartig und ich hab es geliebt den neuengländischen Herbst mit all’ seiner Farbpracht – der goldene Indian Summer.
Wie man an den Bildern sehen kann, hat eine typisch amerikanische Hochzeit doch auch einen anderen Ablauf und seine ganz eigenen Traditionen. So gibt es zum Beispiel eine sogenannte “Wedding Party” mit all den Brautjungfern und den Trauzeugen des Bräutigam, einen Ringträger, Blumenmädchen, den Vater-Tochter-Tanz und auch den Mutter-Sohn-Tanz und die Party startet auch bereits viel früher und dafür endet die Hochzeit auch bereits um ca. 10 Uhr abends und danach gibt es noch die inoffizielle Afterparty. Mit einer der emotionalsten Hochzeiten bei dieser Destination Wedding war wohl der Tanz der Braut mit ihrem Vater, da dieser eigens einen Song geschrieben und eingesungen hatte. Das war eine Überraschung für die Braut und so gut wie jeder war zu Tränen gerührt über diesen besonderen Moment.